GAIA Musikfestival Oberhofen

Wir sind sehr stolz. Dieses Jahr 2019 promovierten wir die renommierte Veranstaltung "GAIA Musikfestival Oberhofen" zum ersten Mal. Bei dieser Arbeit fühlten wir uns herausgefordert, wir gingen aus unseren Grenzen raus um aufzublühen, wie die Künstler auf der Bühne. Die Konzerte sind am laufen und wir wünschen den Organisatoren und Artisten alles Gute !

Rap City Season 02

Plakat Kampagne Für Rap City in Zürich Komplex 457
Rap City

Auch für die Zusammenarbeit mit Rap City fühlen wir uns geehrt. PlakaTier ist seit Season 01 im Februar 2018 dabei und das, weil wir die Interpreten die gebucht wurden "Tag ein, Tag aus" in der Agentur abgespielt haben. Wir hoffen, sie kommen in einer zukünftigen Season wieder und freuen uns auf das diesjährige Line-Up. Es wurde noch nicht freigegeben, doch wir ahnen grosses!

Postering indoor Rap Event
right at the point of sale

Mattenhof Festival

Viva con Agua Festival in Interlaken mit Pablo Nouvelle Steff la cheffe und vielen mehr
Mattenhof Festival

Mattenhof Festival Interlaken. Bis jetzt das erste Festival von und für Viva Con Agua. Diese aussergewöhnliche Organisation und ihr Engagement füllt unser Ozeanblaues Herz mit nassen Freudentränen - denn sie zeigen auf, was Menschlichkeit wirklich bedeutet. Nicht nur für den eigenen Arsch schauen, etwas zurückgeben, Lebensqualität für die Benachteiligten spenden. Danke.

WE TELL’EM

We tell em ch Hip Hop Festival Grafik Design

Das "We tell'em Festival" basiert darauf, lokalen Hip Hop Artists die Anerkennung zu schenken, die sie verdient haben. Statt ausländischen Acts die oft überteuerte Gage und die Anreise in die Schweiz zu finanzieren, kann man ein ausgebuchtes Event mit talentierten Künstler und Newcomer vom Land auf die Beine stellen. Support your Local Hip Hop Festival 

PlakaTier in Zürich an der Langstrasse District 5
District 5

BUSKERS

Buskers Bern am Foodtruck Mattenhof Festival Kulturwerbung
Buskers Bern
Passanten betrachten unsere Plakate am Buskers Bern
Pamela Jauregui am Strassenfest

Mama Juana macht ihren Lomo Saltado (peruanisches Gericht) so authentisch, dass ich mich in die Anden-Region versetzt gefühlt habe - Diese kulinarische Bereicherung war nur eine von vielen am Buskers Bern. Neben vielen multikulturellen Foodständen war wie gewohnt auch das Musik- und Perfomanceprogramm zum verlieben. Ein Muss für jeden Liebhaber der Strassenkunst.

right at the point of sale Plakatwerbung bern

NO BORDERS NO NATIONS 2018

Stickers und Poster auf dem Vorplatz
viva con agua no borders no nation 2018

GURTEN FESTIVAL 2018

Gurten Festival Yeahmans guitar wartezone Mosaik events
Gurten Festival Event Promotion Plakatier Bern Plakataushang Bern Yeahmans guitar wartezeit no borders no nations night of the guitars

Openair Frauenfeld 2018

Openair Frauenfeld Mosaik Events Rooftoprave no borders no nations Snipes Migros sponsoring
Frauenfeld Festival
Fabulous Design mit rap City und Cannabar am Frauenfeld
VIP